Grafik-Knuffels

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Datenbank

Grafik-Knuffels » Knuffels Gäste Info Ecke » Netiquette/Disclaimer » Netiquette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netiquette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Tati*** ***Tati*** ist weiblich
Knuffels - Boss

images/avatars/avatar-516.png

Herkunft: Niederbayern

icon13 Netiquette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen bei den Grafik-Knuffels,

Was macht uns so anders?
Unser Forum ist wie eine kleine Familie, bei uns ist kein Mitglied eine Nummer unter vielen. Unser Umgangston ist locker flockig! Wir haben eine Menge Spass miteinander, wenn wir nicht gerade am Basteln sind!
Wir vergnügen uns mit Letterbasteleien, machen Wochen- und Monatsaufgaben, ab und an nehmen wir an Contesten teil und noch vieles mehr......
Alle, die 18 Jahre oder älter sind, sind bei uns herzlich Willkommen!
Bei Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!

Leider geht jedoch so ein Forenleben nicht ohne Regeln von statten. Wenn ihr euch angemeldet habt, so lest sie bitte in Ruhe durch und bestätigt sie uns.

Gerne dürft ihr auch einen lieben Gruss in unserem Knuffelgästebuch hinterlassen.

Liebe Grüsse vom Grafik-Knuffel-Team

©Tati
Die grössten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können!
© Jean Jaurès

02.07.2009 17:56 ***Tati*** ist offline E-Mail an ***Tati*** senden Homepage von ***Tati*** Beiträge von ***Tati*** suchen Nehmen Sie ***Tati*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Tati***: broeda1 YIM-Name von ***Tati***: sweethart312000 MSN Passport-Profil von ***Tati*** anzeigen
***Tati*** ***Tati*** ist weiblich
Knuffels - Boss

images/avatars/avatar-516.png

Herkunft: Niederbayern

Themenstarter Thema begonnen von ***Tati***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige Info!!!

Da es leider Tag für Tag mindestens 50 Face Anmeldungen aus dem amerikanischen und russischen Raum gibt,
habe ich mich entschlossen die Registrierung zu deaktivieren....

Sollte jemand ehrliches Interesse haben,
dann kann er/sie mich gerne per Mail anschreiben.

Es tut mir für alle ehrlich Interessierten leid, das ich mich für diesen Schritt entschließen musste,
aber so geht es einfach nicht weiter.

Grafik-Knuffel Boss

Tati

©Tati
Die grössten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können!
© Jean Jaurès

23.10.2013 12:15 ***Tati*** ist offline E-Mail an ***Tati*** senden Homepage von ***Tati*** Beiträge von ***Tati*** suchen Nehmen Sie ***Tati*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Tati***: broeda1 YIM-Name von ***Tati***: sweethart312000 MSN Passport-Profil von ***Tati*** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Grafik-Knuffels » Knuffels Gäste Info Ecke » Netiquette/Disclaimer » Netiquette

Views heute: 4 | Views gestern: 666 | Views gesamt: 4.511.236

Styles Desing & Copyright by Grafik-Knuffels

Knuddelino-Spring Tati - Knuddelino-Fresh Tati - GK-Starlight Tati - Knuddelino-Ostern Tati - Gumdrop-Apple Tati - Cookie-Girl Tati - Cookie-Noodlezz Tati - Knuddelino-Halloween Tati
GK-Marini Tati - Knuddelino-Wintertime Tati - Knuffel-Xmas Tati - GK-Pixel-Ostern Tati - Cookie-Halloween Nicole

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH